Freitag, 6. Januar 2012

Mystery Fish

Walli: Ich hab frei da kann ich doch mal was kochen.
Wonni: Nee, musste nich. Is schon ok.
Walli: Nee wirklich ich kann doch auch mal was kochen.
Wonni: Ja aber brauchst Du doch nich. Ich mach das doch gerne.
Walli: Ich hab doch aber Zeit. Denkst Du ich kann dis nich?
Wonni: Doch doch aber Du musst doch nich.
Walli: Doch ich will aber. Ich koch was für uns! Ohne Kohlenhydrate!
Wonni: Ok und was?
Walli: Is ne Überraschung!

Jut. Weiß man jetzt nich was man davon halten soll. Bin jetzt noch nie so in Wallis Kochkünste eingeweiht worden, dass ich da genau sagen kann ich freu mich drauf. Vor allem, wenn sie nicht verrät was sie macht. Da kann man schon n bisschen Angst kriegen.Völlig unberechtigte Angst stellte sich heraus. Denn neben den bereits vorhandenen Kochkenntnissen bat sie noch meinen sehr guten Freund Jamie O. um Hilfe. Gemeinsam n ziemlich gutes Team.

Wonni: So, Walli Du musst mir nachher noch mal helfen, damit ich das Rezept in diesen Blog schreiben kann.
Walli: Dit weeß ick doch nich mehr wattick da jemacht hab. Nee schreib einfach "dis Rezept kennt nur Walli... und Jamie." Dann denken die alle "boah geil! Was die da gekocht hat!"
Wonni: Ok....
Walli: Die sehen einfach dieses Bild und werden ausflippen!

Gut, nun leider ohne Rezept. Zutaten und Zubereitung muss man also von den Fotos irgendwie erraten. Gurkensalat gabs noch dazu. Und der Fisch war im Ofen. Mehr Anhaltspunkte hab ich leider nich, denn ich durfte nich zusehen. Beschwerden an Walli. Lob auch. Hat se fein gemacht!



Keine Kommentare: